Die Suche ergab 70 Treffer

von Agent P.
Mo 22. Aug 2016, 20:35
Forum: Restauration
Thema: Vespa VBB 150 Pakistan
Antworten: 70
Zugriffe: 11817

Re: Vespa VBB 150 Pakistan

Soooooo cool dieses Foto.
Echt spitze Oli.
:like:
von Agent P.
Di 12. Apr 2016, 19:39
Forum: Restauration
Thema: Vespa ACMA Type 55
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Re: Vespa ACMA Type 55

Tja, Andre, das ist eine gute Frage.
Ich bin sozusagen noch in der Findungsphase........
Erst mal gucken wie die O'lack freilegeaktion so klappt.
Dann voraussichtlich Modell Ratte, und technisch alles perfekt wieder herstellen.
Mal gucken, mal sehen, nichts genaues weiß ich noch nicht :D
:vespa2:
von Agent P.
So 10. Apr 2016, 21:21
Forum: Restauration
Thema: Vespa ACMA Type 55
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Re: Vespa ACMA Type 55

So liebe Leute, ich erzähle dann mal ein bißchen weiter................. natürlich habe ich, nachdem das gute Stück erst einmal in der Einfahrt stand, eine etwas genauere Bestandsaufnahme gemacht. Die meisten Teile sind da, Tacho, Lampe, Schriftzug, Vergaser usw.usw. und jede Menge Dreck :D WP_20160...
von Agent P.
Fr 25. Mär 2016, 15:46
Forum: Restauration
Thema: Vespa ACMA Type 55
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Vespa ACMA Type 55

Hallo liebe Vespa-Verrückten, heute starte ich mal hier meinen Bericht zur Restauration der Vespa ACMA. Mal sehen wie weit das führt. Doch vor der Restauration steht, wie auch in diesem speziellen Fall, die Beschaffung des Objektes. Und da es sich hier um, wie ich finde, eine spezielle Beschaffung h...
von Agent P.
Do 3. Mär 2016, 20:27
Forum: Restauration
Thema: Vespa 150GL Baujahr 1963
Antworten: 61
Zugriffe: 10581

Re: Vespa 150GL Baujahr 1963

Sehr sehr schön lieber André, und sehr clean.....
Ein echt hervorragendes Ergebnis, da machen wir uns um das Finale keine Sorgen :like: :like:

Und übrigens, das Bild an der Wand ist auch sehr chic
von Agent P.
So 24. Jan 2016, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Motorreinigung leicht gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Motorreinigung leicht gemacht

Hi, heute hatte ich ein wenig langeweile :dudeldu: Und da ich gestern durch Zufall beim Aldi so einen Öl-Entferner gesehen und für 2,75€ gekauft habe Wollte ich mal sehen was der kann. Also habe ich das giftige Zeug in eine Glasreiniger-Pumpflasche gefüllt und Lukas gammeligen Bajaj Motor gleichmäßi...
von Agent P.
Do 21. Jan 2016, 21:11
Forum: Restauration
Thema: Restauration Vespa V50 Bj.81
Antworten: 12
Zugriffe: 2759

Re: Restauration Vespa V50 Bj.81

Sehr schön Tott. Eckiger Lenker mit Blechnase... Sehr sehr geil
von Agent P.
Mo 21. Dez 2015, 21:54
Forum: Restauration
Thema: Vespa VBB 150 Pakistan
Antworten: 70
Zugriffe: 11817

Re: Vespa VBB 150 Pakistan

Prima gefällt mir gut!!!
Alle machen : aus alt mach neu
Olli macht: aus neu mach alt
Verrückt aber geil so kennen wir Dich :-)
von Agent P.
Mi 21. Okt 2015, 11:42
Forum: Restauration
Thema: Vespa 150GL Baujahr 1963
Antworten: 61
Zugriffe: 10581

Re: Vespa 150GL Baujahr 1963

Super Projekt,
Gefällt mir ausgesprochen gut, das wird bestimmt ein Hammer Moped :vespa:
Dran bleiben :like:
von Agent P.
Sa 3. Okt 2015, 21:34
Forum: Restauration
Thema: Vespa VBB 150 Pakistan
Antworten: 70
Zugriffe: 11817

Re: Vespa VBB 150 Pakistan

Olli, wenn einer das schafft, dann bist Du das. Also bleib dran das wird schon. :like: