P80X goes P200X

vom Sandstrahlen bis zum finish....

Moderatoren: Orga-Team, VTC-Member

Benutzeravatar
kite8876
Beiträge: 465
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Krefeld East-Side
Kontaktdaten:

Re: P80X goes P200X

Beitrag von kite8876 » Mo 4. Feb 2019, 13:10

kapulet hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 10:27
Was gibt's denn Neues? Schon angemeldet und Probegefahren?
Gefahren bin ich nur zum TÜV und wieder zurück.
Zieht schon richtig gut; macht Spass!!!
Ja, sie ist angemeldet; Nummernschild muss noch montiert werden, ebenfalls die BigBox.
Und die Signalleitung vom DZM muss auch noch richtig angeklemmt werden.
Außerdem geht das Lenkschloss nicht rein. Ich habe die neue Nut im montierten Zustand aber ohne Lenkkopflager angezeichnet.
Nach dem Fräsen wieder montiert (ebenfalls ohne Lager) und alles funtionierte bestens.
Jetzt nach Montage inkl. Lager nicht mehr.
Da das Lenkrohr durch das Lager ein paar mm weniger rein geht, muss ich wohl die paar mm am Schließzylinder oben abnehmen, dann müsste es wieder passen.
Aber aufgrund des fiesesn Wetters bin ich da noch nicht zu gekommen. Die Motivation hat gefehl.
Ist ja auch noch was Zeit ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast