Nebendüse SI24

Alles zur Gemischfabrik...

Moderatoren: Orga-Team, VTC-Member

Antworten
Benutzeravatar
Agent P.
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Sep 2010, 13:25
Wohnort: Kempen-Voesch
Kontaktdaten:

Nebendüse SI24

Beitrag von Agent P. »

Moin Gemeinde,

wollte mal kurz fragen ob jemand mir kurzfristig zur Probe Nebendüse für meinen si24 Vergaser zu Verfügung stellen kann.

würde gerne ND 55/160 od. 52/140 probieren.

Folgende Problematik: kalt springt die PX mit 210 Malossi prima an, wenn ich dann gefahren bin, und sie warm ist...nicht mehr :cry:
dann muss ich 8-10 mal treten und Vollgas geben und dan pröttelt sie irgendwie langsam an...nimmt aber kein Gas an :shock:
nach einiger Zeit erholt sie sich und nimmt dann Gas an...kann dann wieder fahren das nervt aber.
Fühlt sich an wie abgesoffen.
Habe zunächst LLschraube und Standgas abgemagert( weiter rein gedreht), hat aber nichts geholfen.
wenn ich kurz den Lufi abbaue und ohne ankicke läuft die Kiste sofort beim ersten Kick :roll:
Hab dann mal die ND angeschaut ist ne 50/120 das erscheint mir ein bisschen fett. würd also gerne mal ändern.
Hat einer ne Idee?

Da ich am samstag nach Meiderich gerne mitfahren würde, aber nicht mehr zum Rollershop komme, würde ich gerne die anderen ND
testen....
Also wer kann kurzfristig helfen?
Danke
Gruß Lutz
Es wird nur der ein SUPERHELD der sich selbst für SUPER hält....

Agent P. goes undercover to stop the evil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast