PEP 2

Loud pipes save life...

Moderatoren: Orga-Team, VTC-Member

Antworten
Lowflyr

PEP 2

Beitrag von Lowflyr » Fr 15. Jan 2010, 20:39

Mahlzeit.

Bei PEP-Parts gibt es den PEP 2 jetzt zum Schleuderpreis von 150€...was kann man davon halten im vergleich zum T5?

Gruß

der Low

Benutzeravatar
kapulet
Beiträge: 581
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:07
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: PEP 2

Beitrag von kapulet » Mo 18. Jan 2010, 07:50

Soll ja ganz prima sein, kommt aber wohl auf die Basis an. Originalpott oder Sito?

Edith mein noch, daß Du der Px-Tuning-Vorreiter hier bist :lol:

Benutzeravatar
moller
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: PEP 2

Beitrag von moller » Di 19. Jan 2010, 19:46

...hab den ja auf meinem 200er PX in der Sprint. Hat im Vergleich zum Oripott spürbar mehr Druck gebracht und dreht auch nen Tick höher aus.
Aber alles nur "spürbar" - keine Messungen.


Hier (http://www.germanscooterforum.de/Vespa_ ... en+auspuff) gibt's ne ganze Menge zu lesen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast