Variomatik / Automatik

Alles zur Gemischfabrik...

Moderatoren: Orga-Team, VTC-Member

Charlotte

Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

hat hier irgendwer ahnung von vergasern? wollte mal mit anderen haupt-/ nebendüsen spielen, ich hab nur null checko welche ich da nehmen sollte.
für info wäre ich super dankbar.

El Ranzo

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von El Ranzo »

Vergaser bedüsung kommt immer drauf an was du fährst!

Bitte mehr details!

-Zylinder
-Auspuff
-.....

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

das problem ist ja schon das ich nicht mal weiß was ich für einen vergaser fahre, geschweige welche düsen ich habe/ brauche!

aber zu den detail:

- Zylinder: http://www.sip-scootershop.com/Products ... cm+PK.aspx
- Auspuff: http://www.sip-scootershop.com/Products ... SSSXL.aspx

hoffe man kann jetzt damit was anfangen!!!

El Ranzo

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von El Ranzo »

also falls du noch überhaupt nichts an der bedüsung gemacht hast ist da auf jedenfall ein eingriff notwendig!

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

dann wär es ja am besten das ich mal rum komme und du dir den vergaser anschaust, damit wir nachher was im internet bestellen können...

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

wow :shock:, ich hab mal einbißchen im internet gesucht und das dabei gefunden!

http://cgi.ebay.de/Vergaser-FHBA-16-14- ... 2|294%3A50

und das ist nur der standard vergaser!

Benutzeravatar
kapulet
Beiträge: 580
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:07
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von kapulet »

Ja, ich glaube schon.
Ich meine den hätte ich auf einer staubigen Landstrasse schon in meinen schmutzigen Händen gehalten.

Ist auf jeden Fall gut teuer...

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

man das waren noch zeiten! wir zwei on the road, den wind um die nasen und dann verteil sich mein gaszug :lol:.

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

so, hab ein satz düsen besorgt jetzt nur noch wissen welche die beste ist!
man sagt ja bei einem 75ccm / 74 hd aber probieren... usw.

Charlotte

Re: Variomatik / Automatik

Beitrag von Charlotte »

beverly hüls custom team (el ranzo)
erstmal vielen dank für den schnellen düsen wechsel. das alte mädchen läuft wie butter.
jetzt bleibt nur noch die frage, ob man doch mal eine 86 hd ausprobieren soll. thx ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast