Sito Plus

Loud pipes save life...

Moderatoren: Orga-Team, VTC-Member

Benutzeravatar
kapulet
Beiträge: 581
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:07
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Sito Plus

Beitrag von kapulet » Do 10. Sep 2009, 14:27

Da der Sito ja keine Resonanzauspuff ist....
Hast Du schonmal überlegt selber nen Reso-Auspuff zu bauen, bzw. einen an Charlotte anzupassen?
Der Polini Left-Hand ist bei 75 ccm bestimmt nicht schlecht.
El Ranzo hat noch einen liegen, wenn er nichts dagegen hat können wir das mal probieren. Sollte ein paar km/h bringen und zum Testen reicht der Pott noch.

Ist nur ne Idee...

Charlotte

Re: Sito Plus

Beitrag von Charlotte » So 13. Sep 2009, 14:34

hört sich sehr gut an, wollte so wieso mal mit dir darüber reden bezüglich des krümmers. der muss auf jedenfall raus und das dann da ein neues zwischen stück rein geschweißt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast